Aktivitäten

Juli 2022

-WIR SIND SEHR STOLZ!-

Unsere jungen Kameraden der Jugendfeuerwehr haben mit Erfolg am diesjährigen Kreis- und Landeswettbewerb der Jugendwehren teilgenommen.

10.Juli 2022
Mit Ihrem Fanclub ist unsere Jugendwehr mit 2 Staffeln zum Kreiswettbewerb nach Idstein aufgebrochen. Die wochenlangen Übungsdienste und die steigende Nervosität wurde mit einem sensationellen 1.&5. Platz belohnt.

17.Juli 2022
Durch das super Ergebnis vom Kreiswettbewerb, konnten sie sich für den Landesentscheid in Bad Hersfeld qualifizieren. Auch hier hat unsere Jugend andere Mannschaften „nass“ gemacht und erreichte den starken 7. Platz von 23 Mannschaften.

3. Oktober 2022
Um dem ganzen schlußendlich die Krone aufzusetzen, haben unsere Jugendwarte es geschafft am Heidenroder Gemeindewettbewerb in Watzelhain, 3 Staffeln aus Nauroth anzutreten zu lassen. Die Arbeit wurde belohnt und die Truppe erreichten die Plätze 1 , 2, und 4 von insgesamt 8 Mannschaften.
Somit ging der Wanderpokal zurück nach Nauroth.

_________________________________________________________________________________________

23.05.2014 – Der Kelch ging an uns nicht vorüber: Wir wurden von den Kameraden aus Grebenroth zur Cold Water Challenge 2014 nominiert und haben uns natürlich nicht gedrückt.